Im religiösen Familien Haus sauber sein?

5 Antworten

Du leidest an zu schwachem Druck beim Wasserlassen. Sei froh, dass der Resturin heraustroepfelt und nicht in der Blase verbleibt. Das fuehrt naemlich frueher oder spaeter zu einer chronischen Blasenentzuendung.

Geh zum Urologen und lass dich untersuchen. Evtl. ist deine Harnroehre zu eng. Wenn so, laesst sich dieses ambulant durch einen kleinen schmerzfreien Eingriff unter Betaeubung beheben.

Probiere bitte mal folgendes: Bevor du auf die Toilette gehst, nimm einen Schluck Lysterine Mundwasser zu dir. Lass das Mundwasser im Mund, und dir Zeit. Wenn du "fertig" bist, bleib noch etwas sitzen und druecke von aussen auf die Blase. Ich weiss nicht warum, aber Lysterine regt die Blasentaetigkeit an.

Ansonsten benutze eine Slipeinlage, die du nach dem Tropfen wechselt, und reinigst dich mit einem Feuchttuch. Sauberer kannst du nicht sein.

Wuerde dein Problem aber dennoch aerztl. abklaeren lassen, nicht damit es evtl. mal schlimmer wird.

Hallo Alesandro247,

alles "da unten" erscheint religionistisch sehr häufig ignoriert, verpönt und nur auf das notwendigste beschränkt - und wehe, es kommt da mal was irgendwo hin. Dabei gehört das "da unten" auch zu unserem Körper - und mag vielleicht einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen.

Wir wollen unser Heim gerne sauber halten - verschlabbern weder Getränke noch Speisen und in gleicherweise auch ungern die eigenen Wasser, die wir auch oft nur als Abwasser betrachten. Da sind wir gleich mit einem Lappen hinterher und wischen alles auf.

Wir können vorsichtig essen und trinken - doch mögen wir aus eigenen Mitteln kaum Einfluss auf so manchen Tropfen Wasser, der noch hinterherlaufen mag, haben. So bleibt es nur, den Slip noch über der Toilette wieder anzuziehen - und idealerweise eine leichte Einlage für so manche Tropfen Wasser im Slip zu tragen.

Duschen mag da insofern helfen, dass Du hinreichend lange dort stehen magst, wo es nass werden kann, bis die Tropfen sich verloren haben. Genauso könntest Du hinreichend lange auf der Toilette sitzen bleiben. Da wären doch die Einlagen, die den Slip noch trocken sein lassen, am praktischsten.

Mit vielen lieben und weihnachtlichen Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Drogerie gibt es für solche Fälle spezielle Einlagen!

Duschen musst du nicht, es reicht die betroffene Stelle zu waschen/ die Unterwäsche zu wechseln.

Ob deine Unterwäsche sauber ist, hat darüber hinaus keinen Einfluss auf das Gebet deiner Eltern. Jedoch solltest du ebenfalls deine Pflichtgebete verrichten und dich an die Hygienevorschriften halten.

Du kannst einfach ein Stück Toilettenpapier in deine Unterwäsche legen, um die Tropfen aufzufangen. Nach dem du dieses wieder entfernst, reinigst du dein Glied nochmal, dann sollte nichts mehr rauskommen.

Harnrohre muskelatur ist ausgeleiert

....

Du musst harnrohr muskelatur trainieren

Zb; weränd du am pissen bist einfach den pissvorgang stoppen. Das kannst du auch wenn du nicht pissen musst. Das kannst du auch am morgens mittags abend machen . Das kannst du auch jederzeit machen

Stell dir vor das du am pissen bist und denn pissvorgang stopst

Somit kannst muskelatur aufbauen und es wird nicht mehr tropfen