im PC Gehäuse ist eine Spinne, um genau zu sein auf meiner Grafikkarte

2 Antworten

Ja dann würde ich unter Umständen doch vorschlagen, dass du deiner Erkenntnis eine Handlung folgen lässt und sie raus holst, da man das Gehäuse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öffnen kann...

Pr1ngles
Fragesteller

Schei*e .. ich hasse es aufzuschrauben denn meist krieg ich es dann nicht mehr richtig zu bzw. das dauert stunden bei mir..

Naja muss ich dann halt machen

SlotiNichtEuro  31.05.2013, 21:10
@Pr1ngles

Vielleicht hast du Glück und das Tier vehungert bevor es etwas anrichtet, allerdings gammelt es dann in deinem PC vor sich hin, auch nicht sooo schön..

SlotiNichtEuro  31.05.2013, 21:10
@Pr1ngles

Vielleicht hast du Glück und das Tier vehungert bevor es etwas anrichtet, allerdings gammelt es dann in deinem PC vor sich hin, auch nicht sooo schön..

Limearts  31.05.2013, 21:10
@Pr1ngles

Das sind maximal zwei Schrauben und eine Seitenwand. Richtig zubekommen ist eine Sache des Gefühls, aber Stunden eine eindeutig falsche Herangehensweise. Für gewöhnlich ist das Öffnen und Schließen eine Sache von zwei Minuten.

Pr1ngles
Fragesteller
@Limearts

Naja, danke Limearts & SlotNichtEuro.

Staubsauger raus, auf minimale Einstellung, Spinne + Spinnennetz raus saugen, fertig :)

Niemals mit maximaler Staubsaugerkraft da rein, sonst schrottest du deinen Rechner!