Im Parkhaus vergessen zu bezahlen trotzdem konnte ich raus?

ronnyarmin  08.04.2024, 11:13

Was heißt 'konnte ich raus'? Hat sich mit der unbezahlten Karte die Schranke geöffnet?

Stevefox69
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Nachdem nun klar ist, dass sich trotz der unbezahlten Karte die Schranke geöffnet hat: Bezahlen muss man erst, wenn man sich länger als 10 oder 15 Minuten im Parkhaus aufgehalten hat. Leider hast du auch nicht verraten, wie lange du drin warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Schranke aufgeht kannste raus und fertig. Da kommt nix nach.

Wahrscheinlich war die erste Stunde oder so, kostenlos und wenn, wegen die paar Cent wird keiner nach Dir fahnden, Du hast ja schließlich keine Bank überfallen.

Möglich. Bei uns ist eine halbe Stunde kostenfrei. Ansonsten öffnet sich die Schranke nicht.

Wenn du innerhalb der Gratiszeit warst, lässt dich das System einfach so raus (Kennzeichenerkennung). Sonst wärst du dort bis zur Bezahlung stehen geblieben und nichts hätte sich geöffnet.