Im Musical singen als beruf ?

2 Antworten

Dann nimm Gesangs- und Tanzunterricht. Musicaldarsteller tanzen ja auch viel.

In dem Fall wäre eine Ausbildung an einer Musicalschule für dich richtig. Leider bist du noch zu jung dafür. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und eine 10-jährige Schulausbildung vorweisen können. Zudem musst du fit und sehr belastbar sein für die körperlich anspruchsvolle Ausbildung und den Beruf anschließend. Empfehlen kann ich dir die Musicalschule in Hamburg: https://stageart-musical.de/ausbildung