I'm Meerschweinchenhaus sind kleine schwarze Tiere was tun?

2 Antworten

Es könnten vielleicht Milben sein wenn deine Meerschweinchen nach einiger Zeit im Fell Stellen haben die kahl sind, sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit Milben.

(Also ich kenne mich nicht so mit Meerschweinchen aus aber mit Kaninchen und Hamstern.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosee906
Fragesteller

Bis jetzt sind mir keine Stellen im Fell aufgefallen. Könnte das vielleicht auch was anderes sein? Vielleicht auch welche Insekten die den Meerschweinchen nichts tuen?

Trotzdem danke für deine Antwort.

Koenigspytho921  21.01.2021, 19:28
@Rosee906

Also sonst fällt mir kein Insekt ein aber ich bin auch kein Insekten Experte😂

Das könnten Bettwanzen sein, ich bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung