Frage von gta4multiplayer, 44

Im mD Auswahlverfahren zum ZOS?

Hallo liebe Community,

kann man sich schon als Bewerber für mD parallel für den zentralen Objektschutz bewerben?(Bin noch im Auswahlverfahren im mD)

Nach meinem berauschenden Ranglistenplatz wollte ich eine Art Absicherung haben und mich für den zos bewerben.

Ist das möglich?

Berlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azeri16, 32

"Eine mehrfache Registrierung innerhalb eines Bewerbungszeitraumes ist - auch für unterschiedliche Laufbahnen - nicht zulässig." Da der Zeitraum für den mD abgelaufen ist, darfst du dich bewerben, aber ZOS hat mit Polizeivollzug so gut wie nichts zu tun.

Kommentar von Azeri16 ,

Welchen Ranglistenplatz hast du denn ?

Kommentar von gta4multiplayer ,

400 um den dreh

Kommentar von Azeri16 ,

das kann ja noch was werden

Kommentar von gta4multiplayer ,

meints du?

Kommentar von Azeri16 ,

In der E-Mail wird doch erwähnt wie die Chancen stehen.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 33

Na sicher. Dumm, wer sich nur auf Plan A verlässt. Die allerwenigsten haben nur EINE Bewerbung laufen. Wäre ja wirklich bißchen naiv.

Gruß S.

Kommentar von gta4multiplayer ,

War das jetzt ironisch gemeint, oder habe ich das anders verstanden? haha ja oder nein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community