Im mD Auswahlverfahren zum ZOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eine mehrfache Registrierung innerhalb eines Bewerbungszeitraumes ist - auch für unterschiedliche Laufbahnen - nicht zulässig." Da der Zeitraum für den mD abgelaufen ist, darfst du dich bewerben, aber ZOS hat mit Polizeivollzug so gut wie nichts zu tun.

Azeri16  24.11.2016, 10:41

Welchen Ranglistenplatz hast du denn ?

Azeri16  25.11.2016, 00:47

das kann ja noch was werden

Azeri16  04.12.2016, 13:25

In der E-Mail wird doch erwähnt wie die Chancen stehen.

Na sicher. Dumm, wer sich nur auf Plan A verlässt. Die allerwenigsten haben nur EINE Bewerbung laufen. Wäre ja wirklich bißchen naiv.

Gruß S.

gta4multiplayer
Fragesteller

War das jetzt ironisch gemeint, oder habe ich das anders verstanden? haha ja oder nein?