Im März schon Roller fahren?

2 Antworten

Wen du ein kick start hast wird dir der Roller keine probleme machen. Die Batterie macht da mehr probleme mein roller steht den ganzen winter draussen ohne probleme

Hallo,wie der Kollege hier schon schrieb,dass könnte ein Batterie problem werden.Aber wenn er jetzt nur überdacht irgendwo steht,dann kannste den auch vor der Tür stehn lassen,da ist es auch nicht wärmer.Und wenn du dich bei Schnee und Eis nicht traust zu fahren,dann lass es noch ne weile sein.Wie das Wetter bei dir am 20.März ist kann ich dir von hier aus leider auch nicht sagen.Da mußt du die Frösche bei euch fragen.-:)