Im Kreißsaal mit Schwiegermutter sprechen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen. Aber hast du mit deinem Mann gesprochen?

Ich habe meinen Mann gleich gesagt das ich während der Geburt nicht möchte das uns irgendjemand schreibt und wir geben auch niemand Bescheid wenn es los geht (um die 1000 Nachrichten zu umgehen) sondern sagen Bescheid wenn das Baby da ist. Mein Mann fand das gut und hat sowieso kein Kopf gehabt aufs Handy zu schauen. Also wir haben das im Vorhinein abgesprochen wie das läuft und meine Wünsche geäußert.

Aber wenn ihr das nicht abgesprochen habt finde ich sollst du nicht allzu sauer auf ihn sein. Vl war er super aufgeregt und nervös und wusste nicht was er machen soll.

Deine Schwiegermutter ist auch Familie :-)

Anscheinend bist du dir nicht im klaren, wie loyal dein Partner dir gegenüber ist, und wie loyal er seiner Mutter ist. Sorry Baby, das hättest du vorher abklären sollen. Nun, alles ist in Bewegung, auch die Einsicht... da kann man nur hoffen und dran arbeiten, wenn es Missverständnisse gibt.

Naja....

Klar ich finde das ein wenig lächerlich ABER seine Mutti hat bestimmt schon andere Sachen gelesen als den MuMu Stand...;)

Ich fände es wie gesagt lächerlich aber es würde mich auch nicht weiter stören.

Das hätte sich meine Zarte verbeten, wenn sie nicht gewußt hätte, daß ich sowas nicht mache.

Außerdem gab es das damals noch nicht.

Solange dich der mann dabei nicht vernachlässigt hat, und für dich da war wenn du ihn gebraucht hat finde ich es nicht schlimm.
Es war ja keine fremde, sonder seine mutter. Und nur dass sie fragt wie es voran geht, finde ich nicht schlimm. Sie wollte eben auf dem laufenden bleiben.