Im Geschwindigkeits/Zeit-Diagramm sieht man folgende Situation: (0,0) – (1,2) – (2,1) – (3,1) – (4,0). Zeichne und erkläre das zugehörige Weg/Zeit-Diagramm.?

1 Antwort

Die gegebenen Daten oder die Beschreibung ist sinnlos. Es fehlt die Zeitangabe.

Wenn man annimmt, dass es pro Sekunde ist, dann ist es relativ einfach. Zeichne es, dann siehst du es auch. Beachte, dass Messwerte nie ganz EXAKT sein können. Nimm ein Lineal, dann ist es besser zu sehen.