Im Bus in die Hose gemacht!

5 Antworten

So was darf auch bei Jungs mal passieren!!!

Auch bei Jungs darf so was ja mal passieren, dass es mal in die Hose geht. So was kommt bei Jungs genau so vor, wie bei Mädchen. Ist mir auch schon mal passiert. Ich hab richtig gestrampelt, aber dann hab ich es nicht mehr stoppen können. Was Deinem Freund da passiert ist, finde ich nicht schlimm. Das hat Deinem Freund ruhig mal passieren dürfen, und ist ab und zu normal.

Auch Jungs dürfen sich manchmal einnässen, das ist ganz menschlich und kann einem ja mal passieren!

Schonmal was von Zeichensetzung gehört?

Sprich ihn doch mal drauf an, vielleicht hatte das alles einen Grund. Oder du schweigst und alles bleibt wie es ist.

Aber wenn du nicht mit ihm drüber redest, dann rede auch nicht mit anderen drüber!

Und jetzt? Ihm ist ein Missgeschick passiert. Was hätte er anderes tun sollen, als zu duschen und sich umziehen? Wäre es dir lieber er hätte laut auf sein Missgeschick hingewiesen und seine dreckigen Sachen den ganzen Tag anbehalten, während du bei ihm bist?

Ja ich würd sagen is wohl peinlich