Frage von SnowsHasenbabys, 40

Im Bach mit schöner Einstiegstelle baden?

Bach mit schöner Einstiegsstelle darin baden ? Ich und meine BFF wohnen in der Nähe eines Baches und wir gehen auch manchmal durch den Bach und wir haben eine Badestelle mit Einstieg gefunden plus Weg uns geht das Wasser bist unter die Knie und daneben ein mini Wasserfall also c.a 40 cm hoch .Sollten wir baden gehen oder eher nicht wir würden Crocs tragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 22

wenn das wasser zum baden reicht, dann macht es doch. bei uns gehen viele leute auch an einer ruhigen stelle im fluß baden, da geht das wasser bis zur brust. warum also nicht. is es aber momentan nicht noch bissel kühl dafür?

Kommentar von SnowsHasenbabys ,

22°Grad

Kommentar von dielauraweber ,

brrrr - aber das wasser nicht^^ du schwindelst hihi

Antwort
von Taimanka, 17

ja, macht das, hört sich sehr gut an, Picknick-Korb mitnehmen 🍕🍾🍇🧀

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Wenn das Wasser sauber ist, warum nicht.

Kommentar von SnowsHasenbabys ,

Es ist ein bisschen trüb aber sonst ganz ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten