Im April nach Italien gefahren, Maut nach 2 Monaten immer noch nicht abgebucht normal?

3 Antworten

Das kann in Italien bzw. bei Mautbetreibern von technischer Seite schon mal vorkommen, die Abrechnung wird irgendwann schon noch ankommen, oder ist sie bereits erfolgt?

Interessanterweise, wusste ich auch nicht, dachte nach 2 Jahren oder so ists gut, können Mautgebühren bis zu 10 Jahre nachträglich eingefordert werden, erst dann verfallen diese: https://www.maut1.de/hilfe-und-service/maut1.de-blog/italien-reise-strafen/

Mein Telepass bucht alle 3 Monate ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Vielleicht gibt es dieses mal länderübergreifend einfach ein paar Probleme. Das ist durchaus mal nicht ungewöhnlich. Warte einfach noch etwas ab. Wenn dann immer noch nichts kommt um so besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing