Im Abi gespickt! was tun?

5 Antworten

Eigentlich dürfte sie dem Schüler der den spicker zugeworfen hat keine Null Punkte geben ,auser wenn sie ausdrücklich erwend hat ,dass es verboten ist.der Schüler sollte mit dem anderen Schüler zum Direktor gehen und sich beschweren .wenn es ein guter Freund ist ,dann sagt der andere Schüler auch dass er alles auf sich nimmt und das der andere keine schwirigkeiten Kriegen darf. Lg leon Ps:ich Wette du hast auch gespickt hast.;)

Ich find sowas nicht witzig. Der andere Schüler muss jetzt für eine Tat büßen, die dein Kumpel begangen hat. Ich hoffe es hat jemand gesehen und dein Kumpel bekommt auch noch 0 Punkte.

Stell dir mal vor du schreibst Abi und dann wirft dir irgendwer eine Spicker zu und dein ganzes Abi ist vorbei? Soweit ich weiß, darf man im Abi nicht 0 Punkte haben -> er muss das ganze Jahr wiederholen und hat eine Chance das Abitur zu schaffen vertan und man hat eh nur 2 Mal die Möglichkeit anzutreten. Also wenn er es nächstes Jahr wieder nicht schafft, kann er das Abitur vergessen..

Das ist sowas von mies und unter aller Sau! Ich finde, dein Kumpel hat wahnsinnig unverschämt gehandelt, ein Wunder, dass so jemand überhaupt soweit gekommen ist, Abi zu schreiben -.-

Der andere Typ hat jetzt kein Chance mehr auf Abi. Das ist dir klar oder? Du könntest ihn "retten", in dem du zum Direx gehst und bezeugst,d ass er den Spicker nicht hatte und zugeworfen bekommen hat. Du könntest natürlich deinen Kumpel verpfeifen, aber ich bezweifle, dass du dazu Eier in der Hose hast.

Playa01
Fragesteller

Selber Eier in der Hose

der typ der NICHT geschumelt hat darf wiederholen (die klasse)