Ikea tullsta Bezug neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du kaufst neue oder reinigst die alten. Das geht auch wunderbar bei festen Bezügen...

Bei weißen Möbeln würde ich Waschpulver nutzen, dieses mit ein wenig Wasser verrühren, sodass es eine zähe Masse wird und diese dann auf dem Sessel verreiben. Einige Stunden einziehen lassen und dann abwischen/absaugen. Du kannst übrigens auch trockenes Waschpulver verwenden. Klappt auch super bei Teppichen.

Kugelflitz  12.03.2019, 16:02

Danke fürs Sternchen. Ich gehe davon aus, dass die Reinigung geklappt hat? Oder habt ihr einfach neue gekauft? :)

Da ihr die Tackerklammern schon seht, kriegt ihr sie auf? Färben ist keine Kunst oder dann halt gleich neu beziehen (Das Schnittmuster habt ihr dann ja.) dann Müssen aber Polsternägel ran oder ihr bekommt einen Stofftacker ausgeliehen.

man kann sie schon neu beziehen lassen... allerdings kostet das wahrscheinlich mehr als wenn du ihn einfach neu kaufst

Neue Bezüge gibt es bei bemz.com, comfort-works.com, covercouch.com..