IKEA TROTTEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläge, ......was verstehst du da unter Schläge? Es ist eine Spanplatte mit einer Melaminfolie, also für den normalen Gebrauch geeignet. Wenn du da mit dem Hammer drauf schlägst ist die Oberfläche natürlich kaputt, mit der Faust ist das kein Problem.

Lottl07  20.07.2023, 21:47

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Da es sich um Spanplatte handelt und nicht Hartfaser mit Pappwabenkern, erwarte ich da keine Probleme.

Die Platte, wo die Leute dauernd Löcher reinhauen, heißt Lagkapten.