Ikea Trofast für Kinderzimmer?

4 Antworten

Das mit dem Boxen war bei meinem Sohn auch so, bloß ob man da was finden kann dass es nicht passiert ist schwierig also ich habe nichts gefunden! Bitte nicht falsch verstehen aber keine Kritik an ihnen nein aber für Zweijährige ist meiner Meinung nach na ja das noch nicht so geeignet jetzt ist meine vier wird knapp fünf Jahre alt meine ich komm mal jetzt macht es natürlich nicht mehr nur mit 2 Jahren habe ich festgestellt Haut nicht so ganz hin das ist meine Erfahrung aber ob man dagegen doch was machen kann das weiß ich nicht das habe ich damals nicht ausprobiert nur ab dem 55 lebensjahr vielleicht aber ab dem zweiten Lebensjahr habe ich leider mit meinem kleinen Sohn naja leider schlechte Erfahrung damit gemacht, folgendes ist sprechen ein Smartphone nur ein ich habe nichts anderes die Autokorrektur gibt auch die Satzzeichen nicht wieder ich hoffe Sie können es lesen! Diese Autokorrektur ich wollte dir reinschreiben ab den 4. Bis fünften Lebensjahr nicht 55 das stimmt nicht! Das wäre ja etwas zu alt ne verzeihung das war sarkastisch gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann brauchst du ein anderes Aufbewahrungssystem.

Ich denke aber dass sich das Problem mit der Zeit wieder erledigt. Es ist in dem Alter normal, dass man gerne ausräumt, gehört zur normalen Entwicklung und zum normalen Spielverhalten dazu. Das kann nerven, ja. Aber vielleicht gelingt es dir ja, die Angelegenheit entspannter zu sehen 😉

Also meine Tochter hatte dieses Regal bereits mit 1,5 Jahren und wir hatten nie Probleme. Sie war schon immer sehr ordentlich, weshalb ich denke, dass es da tatsächlich auf das Kind ankommt und man es nicht pauschal sagen kann. Denke aber, dass auch diese Phase bei deinem Kind irgendwann enden wird, falls dies nicht eh schon der Fall sein sollte nach 10 Monaten, wie ich nun sehe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau aus diesem Grund, hab ich sie heute in der Waschküche. Es schafft mehr Unordnung als Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern