ikea problem?

2 Antworten

Dann hat es jemand angenommen oder der DHL-Bote hat es ins Treppenhaus gestellt. Mache eine Strafanzeige gegen Unbekannt und fordere von der DHL eine Kopie deiner Unterschrift. Fehlt diese, ist es bewiesen, dass du das Paket nicht angenommen hast. Steht dort die Unterschrift deines Mitbewohners oder deiner Nachbarin, so war die Person das. Man muss auf einem kleinen Gerät unterschreiben. Das ist digital und kann ausgedruckt werden.

Na dann warte noch bis heute abend und wenn dann noch nichts da ist würde ich mal anrufen