IKEA "Fredde" Schreibtisch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Für mich wäre er zu klein, wenn ich mir nur die Maße der Arbeitsfläche anschaue und meine Monitore habe ich lieber auf der gleichen Ebene, wie Tastatur, Papier und Stift. Aber das ist alles Geschmackssache und abhängig von deinem Arbeitsstil. Viel Platz zum Schreiben sehe ich allerdings auf den Bildern nicht...
Vielleicht solltest du ihn dir bei IKEA mal "live" anschauen und dich ransetzen.

Phimoe
Fragesteller

Hey!

Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn es jetzt schon länger her ist ;D. Habe ihn mir mittlerweile angesehen und gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Also, er bietet auf jeden Fall viel mehr Platz als mein letzter Tisch und er bietet einen grossen Komfort.