Ihn weiter ignorieren bzw ihm noch länger nicht schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch etwas warten bis du wieder schreibst, weil? 60%
Wieder schreiben, weil? 40%
wmsieger  08.12.2023, 18:31

Kann es sein, dass er eine andere Nummer hat?

Nelekol
Fragesteller

Ich denke nicht er ist unter der Nummer ja auch nochmal online gewesen

Halidisk  09.12.2023, 08:26

warum keine Rubrik…NICHT mehr schreiben ? in den Abstimmung Vorschlägen

Nelekol
Fragesteller

Wie meinst du

10 Antworten

Wie wäre es mit Kontakt abbrechen? Ist doch sinnlos, dieses Verhalten weiter zu führen und zu hoffen, dass es besser wird.

Nelekol
Fragesteller

Das kommt bis jetzt noch nicht in Frage für mich…

Wenn die Gesprächsdynamik nur von einer Seite aufrechterhalten wird, dann hat es keinen Sinn da weiter Energie reinzustecken.

Wenn beidseitiges Interesse besteht, dann zeigt man es sich auch gegenseitig.

Sobald ich merke, es kommt nicht das zurück, was ich gebe, lasse ich den Gesprächspartner fallen. Ich bin kein Hund, der irgendjemanden hinterherlaufen muss.

Noch etwas warten bis du wieder schreibst, weil?

Läuft wie beim Tennis, du spielst ihm den Ball zu und er spielt ihn dann zurück. Kommt der Ball nicht zurück, hat er keine Lust auf Tennis.

Da er keine Lust hat zu schreiben, mach dich lieber nicht zum Affen damit, dass du ihn zuspammst.

du hast auf mehrere Nachrichten keine Antwort bekommen, dann würde ich nicht wieder schreiben, sondern warten, ob sich der andere meldet

Noch etwas warten bis du wieder schreibst, weil?

Zitate:

„Darauf habe ich ein paar Tage nicht mehr geschrieben“…“..dachte, kommt an dem oder dem Tag mal ne Antwort..“

Interessant….NICHT schreiben…stellst du nicht zur Auswahl

—-

Kann es sein, dass …

..Du insgesamt, selbst viel (für Dein Gegenüber ZU viel) schreibst ?

…die Themen uninteressant sind (geworden sind, weil ausgequetscht) ?

…Du Dich aufdrängst, weil Du zu lange versäumt hast, …“zwischen den Zeilen „ der früheren Antworttexten zu lesen.…

…Du Aufmerksamkeit erzwingen willst

…Du einsam, ohne weitere Kontakte bist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Da steht doch ob ich schreiben soll oder nicht! Nein das trifft nicht zu.

Halidisk  09.12.2023, 09:53

Nachtrag…..ich sehe, noch hast blinde Hoffnung. Dann schreibe, wenn Du Dich damit besser fühlst.

Mit dem Ergebnis, dass Du Dich , bei erneut ausbleibender Antwort…NOCH MISERABLER. fühlen wirst.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Dies Entscheidung ist Dir offensichtlich schon von der Gegenseite abgenommen worden….die Realität ist nicht immer ein Wunschkonzert….sorry