Ihm heute Abend nochmal ein Snap senden oder eher nicht?

Seanen2020  12.01.2022, 12:53

Was ist ein snap?

anonymgirl6744
Fragesteller

Bei Snapchat ist es da kannst du Bilder oder Videos senden und das sind dann snaps

2 Antworten

Ihr könnt euch einfach treffen oder miteinander reden, anstatt euch aus 10m Entfernung anzustarren

anonymgirl6744
Fragesteller

Wir haben uns nicht angestarrt.Und Wir haben uns erst letzte Woche Montag getroffen

Was sollen die snappers bringen? Wenn ihr euch schon solange kennt dann redet miteinander und frag ihn nach nach einem Treffen

anonymgirl6744
Fragesteller

Es geht jetzt abee um die Snaps.Ab wann zu viele sind etc

Lysandra13  12.01.2022, 12:08
@anonymgirl6744

Nein, darum geht es eben nicht.. was nützen dir snaps beim kennenlernen? Trefft euch im realen Leben

anonymgirl6744
Fragesteller
@Lysandra13

Wir haben uns schon oft getroffen und kennen uns auch schon ein paar Jagre