Ignoriert mich aber lässt mich auf ungelesen aber folgt mir überall?

2 Antworten

Es liegt bestimmt nicht an dir. Zweifel mal nicht an dir. Er wirkt wie ein schwieriger Mensch, dann sei froh das du ihn los bist

Hallo das habe ich schon oft gehört also meine Tante hatte auch so ein Problem diese Junge hat kein Interesse wenn man. Sie nicht zusammen sein und ignoriert ihre Nachrichten und so irgendwas und folgt sie auf Instagram oder woanders in andere Apps guckt. Auf ihre Story und ja vielleicht will er das und du hinter ihn läufst und ihm schreibst. so viel ja eigentlich muss der hinter dir laufen wenn er dich liebt ja eigentlich Männer müssen hinter eine Frau laufen. Lass ihn zappeln er wird bei dir noch melden aber melde dich bitte nicht bei ihm.