Ignorieren, wen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur wenige 40%
Keinen 30%
Viele 30%
Naturfreund3000  12.11.2023, 13:38

Hier auf gutefrage oder außerhalb?

AaaEeeWhat
Fragesteller

Hier. Draußen ist jedoch auch interessant

11 Antworten

Nur wenige

Hi,

Auf gutefrage: Ich habe zum Beispiel jemanden ignoriert der mich ständig mit PNs vollgespamt hat. Auch nach mehrmaligem auffordern das er aufhören soll hat er weitergemacht. Dann hab ich ihn ignoriert.

Auch einen Mod hab ich ignoriert weil er mir ständig auf den Keks ging. Danach war Ruhe.

Ich habe auch einen Nutzer vollständig ignoriert weil er in Kommentaren meinen Antworten vollends wiedersprochen hat. Außerdem hab ich ihn gemeldet. Gutefrage hat daraufhin geantwortet dass er eine 24Stunden Strafsperre bekommen hat. Das fand ich sehr gut.

Draußen, außerhalb von gutefrage: Da beachte ich nur eine Person nicht. Diese Person stört mich wirklich extrem, hört aber nicht auf. Ich hab ihn dann einfach nicht mehr beachtete und jetzt geht es so.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich ignoriere Menschen eher selten, es muss schon etwas Gravierendes vorkommen oder passieren. Aber dann, rigoros.

Nur wenige

Hey🌸

Aber nur wenn sie meine Grenzen nicht respektieren. Anders weiß man sich manchmal nicht mehr zu helfen und dann bleibt leider nur noch ignorieren.😅

Nur wenige

Kommt drauf an

Wenn mich irgendjemand vollquatscht mit irgendeinem Blödsinn oder es unangekündigt bei mir klingelt oder sonst was, dass ignorier ich und wenn ich keinen Bock hab mit jemandem zu reden dann mach ich das auch nicht

Viele

Ich ignoriere schnell und sehr viele. Ich gucke mir gern die vorhergegangenen Fragen an. Wenn eine gewisse Luegengeschichte heraus zu lesen ist oder ich mit den Themen inhaltlich ueberwiegend nichts anfangen kann oder will, moechte ich von diesen Personen nichts mehr lesen. Beleidigen lasse ich mich auch nur einmal - und nie wieder.