Igele..Igele..schau mal ins Spiegele, Deine Beine sind krumm....

2 Antworten

Dieses Lied haben meine Kinder so Anfang der 90 iger in einem Kindergarten in Markt Schwaben gesungen. Ich kann es aber nur noch so weit, wie du es zitiert hast. Es war der Elisabeth-Kindergarten. Vielleicht willst Du ja dort mal tel. nachforschen. LG

hab nur den Text und die Noten gefunden: http://www.kindergarten-workshop.de/index.html?/stuhlkreisspiele/igele.htm , Vielleicht kann man die Noten in ein Programm eingeben, um die Melodie abspielen zu können. Werd ansonsten die Augen für dich weiter offen halten! :-) LG

Karamba01
Fragesteller

Danke für Deine Hilfe. Doch leider ist auch hier das Lied..die Melodie nicht wirklich zu hören! Aber trotzdem Danke!!!! PS: Ich weiß gar nicht ob es dazu wirklich ein Lied gibt, oder ob das meine Kindergärtnerinen damals selbst entworfen haben??!!

Theklar  06.04.2010, 16:35
@Karamba01

na gibts da nicht Programme, in die du die Noten dann eingeben kannst? Den Text dazu kennst du ja schon. LG