Iframe - Desktop Webseite einbetten?

2 Antworten

Das kann man leider nicht pauschal beantworten, da man wissen müsste, wie die Webseite erkennt, dass es ein Mobilgerät ist.

Wenn die eingebettete Webseite nur auf die größe geht, dann machst du einfach das iFrame groß genug oder gibst mittels transform eine größe vor und zeugst es halt skaliert an.

Hier ein Beispiel

http://jsfiddle.net/dirkk0/EEgTx/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung
HEnry549
Fragesteller

Vielen Dank dir, aber leider funktioniert das nciht bei WhatsApp Web