Identitätsklau Ärger mit 1und1?

1 Antwort

Gib den Kram an einen Anwalt und ärgere dich nicht weiter darüber.

Vorher schreibst du 1und1 nochmal den genauen Sachverhalt unter Angabe des Aktenzeichens der Polizei. Dann schreibst du zusätzlich, dass du die Forderung nicht anerkennt und von Ihnen erwartest, den Fall nun zu deinen Gunsten zu regeln. Anderweitig würdest du dir einen Anwalt nehmen, für dessen Kosten sie dann aufkommen müssten.

Setz Ihnen eine Frist von zehn Tagen - und danach gibst du den Kram wirklich und kurzfristig zum Anwalt.