Ideen Kleidung für Sommerparty?

Saubermax  20.08.2022, 11:20

Junge oder Mädchen?

Bones007
Fragesteller

Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als junge: kurze Hose und dünnes t Shirt eventuell auch oberkörlerfrei

Als Mädchen: kurzer Rock und ärmelloses top oder einfach ein angenehmes Kleid

Lukas1990  11.10.2022, 18:21

Kurze Hose auf einer Party? No-Go"! Es sei denn, es ist eine Beach- oder Poolparty.

Stoffbaer  11.10.2022, 18:42
@Lukas1990

Du Kannst von mir aus gerne dich auf Ergebnisse einer Umfrage mit 17 Leuten berufen. Lange Hosen sehen eleganter aus, aber mit kurzen Hosen kann man auch Bombe aussehen. Es kommt eher auf den Träger an da Frauen sowieso egal ist was man an hat wenn man richtiges game hat. Vorallem bei muskulösen schenkeln und arsch sind kurze enge Hosen brutal. Wenn du dich für die ganzen 0815 hoes im Club fertig machen willst dann nimm ne lange Hose aber ich gebe ein f*ck auf andere und mit kurzen Hosen stimmt man dann doch eher heraus.

Lukas1990  11.10.2022, 19:40
@Stoffbaer

Ich bin ja ganz bei dir ;) Finde kurze Hosen bei Typen auch sehr heiß! Aber im CLUB finde ich es besonders geil, wenn NUR Frauen nackte Beine haben und Männer es nicht tun. Weil das ein schöner Kontrast ist. Man findet ja kaum noch andere Orte, wo das so ist. Tagsüber in der Stadt sieht man jede Menge Männer in kurzen Hosen. Da muss ich sowas nicht auch noch abends im Club haben. Verstehst du? Kennst du schon: http://www.shorts-forum.com

Ich persönlich trage an solchen Events meist ein weißes hochwertiges Langarmshirt oder ein dunkelblaues umgewickeltes Jeanshemd, eine beige Chino, schöne Schuhe und eine schöne Armbanduhr - passt und wird gern weiter empfohlen! Mit dem Outfit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Trage das sehr gern & finde es im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Das ist für mich *chilliger Sommerstyle* und zeigt mir, dass das Wochenende beginnt und die Businesskleidung im Schrank bleibt ... bis es montags wieder auf die Arbeit geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichte Sommerkleider, vielleicht noch Badezeug drunter, falls es einen See oder Pool gibt. (Mädchen)

für Jungs kann man Shorts die locker und leicht sind und dazu ein Shirt.

Lukas1990  11.10.2022, 18:22

Shorts auf einer Party? Ist nicht dein Ernst???

Lukas1990  11.10.2022, 19:41
@xopss

Genau! Badehose wäre das passendste für eine Beach- und Poolparty.

Ne kurze Hose und ein (Hawaii-)Hemd, das kannst du aufknüpfen wenn es zu heiß wird