Ideen für's Praktikum in der 9.?

4 Antworten

Also bei einer Bank hat man extrem viel Kundenbindung. Vielleicht Industrie Kauffrau. Je nach Bereich hält man dich dann von Kunden fern....

•Kauffrau aber da redest du viel
•Was interessantes am flughafen
•Generell mal Arbeit im Büro dann hast du einen Einblick da drinn
•Call center
• informatiker
•Aufdruck Mechaniker. Ich weiß nicht wie es heißt aber wo die den Aufdruck auf stur machen. Ist sehr spannend.
•Ingeneur
Google mal etwas im Internet da findet man sehr viel spannendes zum Teil auch neues

Geh in einen Betrieb und frage da nach einem Büropraktikum. Im Moment fällt mir auch nichts Besseres ein.

Vielleicht als Arzthelferin?