Ideen für unrealistische Bilder, die keinen Sinn machen?

Hier der Tiger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schwebfliege264!

Meine Vorschläge:

  • Frau isst Elephanten
  • Tanzende Flugzeuge
  • drei Singvögel unter Wasser

LG

gufrastella

Ein Tiger in einem karrierten Abendkleid, der versucht mit grazil bemalten Essstäbchen einem Gnu, dass aus dem siebten Regal eines Wandschranks mit Süßigkeitenmotiven rausguckt aufzuzeigen, wie man die Essstäbchen am besten einsetzt um den Durchmesser des Bauchnabels einer Lachsforelle um 20% zu dehnen.

....Verlink mich bitte zum Ergebnis.

Schwebfliege264
Fragesteller

Habe das Bild unter der Frage eingefügt, das meiste wurde nicht verstanden, aber deinen Tiger mit Essstäbchen hast du😂

Chrisraz  09.02.2023, 10:30
@Schwebfliege264

Dabei habe ich mir so Mühe gegeben D:
Egal, manche dinge wird die KI eben nicht so umsetzen können wie ein "echter" Künstler 😎

Wal mit Blumentopf als Hut.

Ps: Bei welcher Seite geht das?

gufrastella  09.02.2023, 10:11

Suche mal nach "Text to image AI Art Generator".

Schwebfliege264
Fragesteller

Dalle 2, da kommt man in eine Warteliste und hat dann kostenlos 30 oder 50 Tickets für den ersten Monat, und dann 15 für jeden weiteren Monat, und Tinywow, aber das erkennt oft nicht so komplexe Schilderungen, Artbreeder, das ist eigentlich dazu da, um nicht existierende Gesichter zu erstellen, aber hat auch sowas(kostenlos), Wombo dream

Krokodil, das im Müsli schwimmt

Goldene Uhr kommt aus dem spritzigen Wasser

Schneckenplüschtier, das einen Apfel frisst