Ideen für Spitznamen von Aileen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich kenne eine Aileen, die "Line" gerufen wird. Das beruht auf einem Missverständnis, weil sie von einer Lehrerin mal "Ailine" genannt wurde^^ ich find's nett, sie selber anscheinend auch, da sie auf den Namen reagiert & eigentlich zumindest im Freundeskreis von den meisten nicht "Aileen", sondern "Line" gerufen wird :)

"Brightly" einfach die englche Übersetzung der gälischen Namensbedeutung von Aileen ;-)

ein Akronym vielleicht: Neeila oder Aila :-)