Ideen für schulausflug

4 Antworten

Für die Frage, was man denn so tun kann, kann ich nur www.banloo.de empfehlen. Da gibts so viele sachen, da solltest Du fündig werden. Ich kann mir vorstellen, dass gerade für Schulen bzw. Lehrer und für Klassenfahrten dieses Portal ganz hilfreich sein kann.

Bezüglich der Unterkunftsfrage bin ich nicht so auf dem aktuellen Stand aber was ist denn mit der guten alten Jugendherberge? Die haben sich doch zumindest in der Berichterstattung in den letzten Jahrzehnten ganz gut gemacht und bieten gute Unterkünfte an?

Grüße

James

Wir waren vor Kurzem mit der Klasse im Heidepark Soltau. Hin-Rückreise mit Zug, 2 Übernachtungen im Heuhhotel inkl. Frühstück und Abendessen und Eintritt in den Park zahlten wir p.P. 85,-€.

MineMinde
Fragesteller

klingt ja echt gut ,

Cano36  04.05.2012, 13:14
@MineMinde

Das Heuhotel Eggershof nimmt ca 10,-€ p.P./ Nacht in der Heu-Scheune. Waschmöglichkeiten sind gute vorhanden. Preis zzgl. Verpflegung müsst ihr mit dem Herbergsleiter verhandeln. Er grillt auch gern für euch. Von dort aus gibt es gute Busverbindungen zum Heidepark. Die gesamte Anfahrt mit dem Zug ist für Schulklassen sehr viel preiswerter, als mit einem Reisebus.

Hehe Kauft euch Fab Pistolen mit den Anzug da mit das nciht Zieht ^^ wartet bis abend ist mach einen Umkreis wo ihr rum laufen dürft und dann Lets Go ^^

Wie gesagt in einen freitzeit Park oder Seelife