Ideen für Regalverkleidung (raumhohes Regal / Kleiderschrank)

1 Antwort

Wir haben mal für eine Bekannte einen begehbaren Kleiderschrank gebaut und dabei auch die Schiebetüren selber angefertigt. Das ist wirklich kein Hexenwerk - wenn Du alles ordentlich ausgemessen hast, besorgst Du dir entsprechende 2-3 Türen, die passenden Schienen dazu, schraubst diese an und fertig. Wenn Du es Dir ganz alleine nicht zutraust, dann bitte doch einen handwerklich begabten Freund um etwas Hilfe - in wenigen Stunden sollte das gute Stück fertig sein. Ich denke das ist die hochwertigste, Platz sparenste und sinnvollste Lösung! Viel Erfolg!