Ideen für Projektwoche 8. Klasse

5 Antworten

Einen eigenen Film drehen! Am besten mit dem Iphone (y) Super sache. Schaut mal bei YouTube was für Filme mit dem IPhone gedreht wurden. Einer hat es sogar ins Kino geschafft.

marlestein40
Fragesteller

Kannst du mir mal den Link schicken ?

wenn ich dich nun frage was du machen willst in dieser Projektwoche? was sind die ersten 5 Antworten die dir in den sinn kommen, ned lange überlegen, die ersten 5

YouTube Kanal anfangen :)

Ein Michael Jackson Projekt! Was sonst?😉

Comic Heft machen also mit Handy Bilder machen ausdrucken und dazu eine lustige geschichte au denken