Ideen für passende Blognamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst - ich würde einen blog nur über ein oder zwei themen machen, die miteinander zu tun haben. wenns zu sehr durcheinander ist, hast du hinterher keine leute, die deinen blog lesen wollen.

willst du einfach nur tagebuch schreiben, empfehle ich dir - papier.

ansonsten: sortier dich beim schreiben, halte immer dieselbe reihenfolge ein.

ein blogname soll kurz, knackig, einprägsam sein und zu den gewählten themen passen.

bevor ich dir hier jetzt mit einem konkreten blognamen raten könnte - müsstest du dich nun konkret für deine themen entscheiden.

doglola66
Fragesteller

Hm, ja da hast du Recht. Nein, es soll kein Tagebuch sein. Ich kann mich leider bei den Themen noch nicht entscheiden. Wenn du Ideen hast...kannst du mir vielleicht Blognamen für das Thema: Tiere und Tierschutz schreiben und einpaar zum Thema: Fashion und Beauty? Wäre total toll :) Danke im Voraus.

pony  13.03.2014, 22:38
@doglola66

für fashion und beauty bin ich der falsche ansprechpartner...

für tiere zum beispiel HUKAMA - HUnd KAtze MAus

tiere ist zu allgemein - der passende name muss sich nach deinem interessen richten.