Ideen für LED Beleuchtung an escooter?

2 Antworten

Ne LED Strip unten dran machen und fertig.

Ich würds mir gut überlegen wenn Du das Ding auch in der Öffentlichkeit/ Strassenverkehr nutzen willst. Ka wie hier die Rechtslage ist aber bei Autos ist das verboten. Nutzt du ihn nur auf Privatgelände ist alles ok. Ka wie das mit denen aussieht die keine Strassenzulassung haben.

Würde ich mir angesichts der Rechtslage im Straßenverkehr gut überlegen. Unterbodenbeleuchtung an Autos ist beispielsweise verboten, daher denke ich nicht, dass das bei E-Scootern anders sein wird...