Ideen für Geschenk für pastor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich Werde oder wurde ihr Konfirmiert evangelisch 43%
Andere Religion 29%
Ich gehöre zu keiner Religion 14%
Ich werde oder wurde komunirt katholisch 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Werde oder wurde ihr Konfirmiert evangelisch

Heiteres aus dem Gemeindeleben ernst genommen

https://www.scm-shop.de/heiteres-aus-dem-gemeindeleben-ernst-genommen.html

Bevor Du weitergehst von Laura Schroff

In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ein Buch fürs Herz. Wenn es einem einmal nicht so gut geht - ein Aufsteller.

Ein Symbol aus der Heimat.

Eine grosse Kerze.

Wenn Ihr eine Klasse seit, dann ein Heft mit Bildern von allen Konfirmanden und einem lustigen Spruch dazu.

Ich gehöre zu keiner Religion

Eine Darbuka, oder einen Sprachkurs.

das Buch "Zusage des Dritten Tages" von Bruce Allen - ein besonderes Buch - selbst für Christen

sehr leicht zu lesen, aber nur Christen zu Empfehlen

chrisbyrd  11.05.2022, 22:25

Sorry, ich wollte natürlich auf "Hilfreich" (aus Versehen bin ich wohl auf die Taste daneben gekommen) klicken und auf "Danke" (was wohl funktioniert hat).

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen!