Ideen für einen Steckbrief?

4 Antworten

Das Wichtigste hast du schon geschrieben. Schreib noch dazu, dass du dich auf das Kennenlernen und Spielen mit den Kindern freust und dass du dankbar dafür bist, Erahrungen mit der Arbeit mit Kindern machen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Steckbrief | Aufbau, Beispiel und Muster-Lösung - Wortwuchs wortwuchs.net/steckbrief/

Der

Steckbrief

ist ein Mittel um Kriminelle öffentlich zu suchen und zu deren Festnahme aufzurufen. Außerdem begegnet uns der

Steckbrief

in der Schule, um

 ...

Google: Steckbrief

wofür du dich interresierst?

Was da in der Kinderkrippe lernen möchtest/machen möchtest

Deine 'Beziehung' zu Kindern sprich hast du kleinere Geschwister/cousins/cousinen oder so ?

Sowas könnte man doch in diesen Steckbrief schreiben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg sgsstudent

KabbyLp  27.04.2015, 19:45

villeicht noch das Alter und noch ein kleines Bildchen dazu

Wie alt du bist, das du dich auf die zusammenarbeit freust , das sie bei fragen auf dich zu kommen können