Ideen für ein Comic (Hausaufgabe)?

3 Antworten

Vielleicht 2 Maiskolben die reisen & dann in der Sahara landen und vor lauter Hitze, wird aus ihren Körnern Popcorn & beide schauen genervt zum „Publikum“.

IchBinDumm773
Fragesteller

Vielen Dank! 😄👍🏻

Seeest999  08.05.2020, 10:20

Das ist nahezu unglaublich😂

Ich staune ja jedes Mal wieder, wie oft die Frage hier gestellt wird! Liegt es an den Lehrern, die glauben ihren kleinen Lieblingen damit einen Gefallen zu tun, weil Marvel-Filme ja gerade sooo angesagt sind? Oder merken sie auf dem Weg zur Schule, dass sie vergessen haben eine "richtige" Hausaufgabe für die Kids durchzuplanen?

Die Nummer mit der Frucht dürfte aber mitunter das Unkreativste sein, was ich seit längerem hier lesen durfte :-).

Vielleicht ist das ja schon die Idee!? Eine Lehrerfrucht stellt den Schüler-Fruchtis eine lahme Aufgabe, die sie dann im Internet von anderen machen lassen. Am Ende bekommt Schüler-Fruchti eine 1 dafür und lacht sich darüber kaputt.

Wenn das kein Material für eine 1 ist, weiß ich auch nicht weiter. Falls Du trotzdem noch Ideen brauchst ...

https://www.makebeliefscomix.com/story-ideas

http://sunnyvillestories.com/2011/02/101-ideas-for-a-comic

https://www.youtube.com/watch?v=ymYocLTkWEA

Viel Erfolg. Wenn ich in dem Comic vorkomme, nenn mich bitte DarkNinjaEpicVortex11Elf, ok :o)!?

IchBinDumm773
Fragesteller

Vielen Dank! 😁👍🏻

Oki, mach ich, DarkNinjaEpicVortex11Elf! 🤭

wie wärs damit dass die Frucht noch am Baum hängt und nicht schwindelfrei ist und Angst hat runter zu plumpsen

IchBinDumm773
Fragesteller

Vielen Dank!