Ideen für den Weihnachtsmarkt?

9 Antworten

Neben dem Glühwein auch an die denken die keinen Alkohol dürfen. Wir verkaufen traditionell noch Kinderpunsch und Kakao für die Kleinen mit. Wer die Kinder fängt hat den Erwachsenen am Hacken !!!

Den Kakao kaufen wir in Glasflaschen (o,5 ltr.) stellen die dann in einen Topf mit heißem Wassser. Man muss zwar beim Ausgießen einen Topflappen oderdicken Handschuh tragen, aber der Kakao brennt nicht an.

Ach und Kaffee geht auch gut und macht richtig Geld in der Kasse, 1 Euro die Tasse.

Für den kleinen Hunger geht auch super - richt auf jeden Fall sehr intensiv - Reibekuche mit Apfelmus.

Frischgebackene Waffeln kommen immer gut an oder Fensterbilder aus Tonkarton. Du könntest auch aus FIMO Weihnachtsbaumanhänger machen.

Weihnachtssträusse - da bindest Tannenzweige um ne farbige Kerze hängst Strohsternchen ran oder kleine Glöckchen.

Am meisten Spas macht wenn in Wald gehen kannst un sammeln - trockne Lärchenzweige haben meist Zapfen dran un lassen sich sehr schön mit verweden.Oder machst mit nen trocknen Wurzelstück wo Loch durchbohrst füranneWandhängen un denn alles draufbindest.

Oder nimmst nen knorrigen Zweig inne Mitte wo alles rumwickelst.....

eben schöne Weihnachtssträuse - un nich zu gros das bei jeden seine Omma inne Vase passt!

stimme zu, waffeln kommen super! gehen weg wie sonstwas. wie wäre es sonst mit nem alkoholfreien glühwein also Punsch?

kekse bieten sich an: mürbeteigkekse, vanillekipferl, kokosmakronen, spekulatius, der ganze standardkrams. oder man macht mal was besonderes wie pralinen. 1mal viele machen und gut ;-)

strohsterne, vanillekipferl (kommen immer gut an), selbstgemachten punsch, christbaumkugeln (plastik) bemahlen