Ideen für Danksagung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LIEBE (Name) für die lieben Grüsse und Glückwünsche und für das tolle Geschenk.

LIEBEr hätten wir mit euch gefeiert.

LIEBEvoll werden wir trotzdem immer an diesen Tag zurückdenken.

Die nicht dabei waren,wissen warum( Corona)

Sie sind traurig, aber verstehen den Grund.

Dankeskarten sind sehr gut.

Kein Roman schreiben,bei jeder Dankeskarte.

Ihr Herz und Verstand macht das auf jeder Karte die sie verschicken

Hallo zusammen!

Das ist natürlich total toll, dass Ihr Euch da soviele Gedanken macht dazu. Aber im Grunde sind das Eure Lieben und die werden eh schon wissen, wie es euch damit geht. Schreibt doch einfach, dass es ein schöner Tag war (das wünschen euch ja alle) und, dass er noch schöner gewesen wäre, wenn sie dabei gewesen wären (das hören alle gerne).

Und hey: herzlichen Glückwunsch an Euch beide :)

LIEBE GRüßE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naechstefrage07
Fragesteller

Ja, du hast recht 😊 vielen lieben Dank