Ideen für Abschlussgeschenk des Medizinstudiums?

5 Antworten

bleibende Erinnerung oder nicht .. (?!) Kann Spaß verstehen oder nicht .. (?!) einen eregierten Penis irgendsowas je nach Preislage, schön verpackt mit Schleifchen . kommt er ja sowieso mit "in Berührung" in seinem Beruf

Wenn er es noch nicht hat, dann würde ich mich für ein Stethoskop, vielleicht zusammen mit einer Blutdruckmanschette entscheiden. Das benötigt doch jeder Mediziner und es liegt im Preisrahmen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ist eigentlich ne süße Idee.

Was denkst Du über ein Schreibgerät? Einen Füller (wenn er mit Füller schreibt) oder einen Kugelschreiber? Da gibt es schöne von Waldmann, die sind sehr wertig, passen gut in Dein Budget und sind nicht die üblichen Montblanc-Dinger die eh jeder hat.

www.waldmannpen.com.

Und nein, ich bekomm keine Provision ;-)