Id Löschung vom Vorbesitzer. Wie geht das. Hab ein Iphone 4 geschenkt bekommen. Will die vom Vorbesi

3 Antworten

Prinzipiell reicht es, wenn er sich abmeldet ... ;)

Welches iOS ist denn installiert? Sollte es um die Aktivierungssperre gehen, welche über die iCloud und "Mein iPhone suchen" eingestellt wird, hilft vielleicht das weiter:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Aktivierungssperre-in-iOS-7-Apple-gibt-Tipps-zum-Abmelden-1963713.html

Ballettraum
Fragesteller

Hallo charly555,

Danke für die schnelle Antwort . Werde das morgen mal in Angriff nehmen und dann berichten. . Der link klingt viel versprechend 😊

Einfach bei iTunes anschließen und als "Neues iPhone konfigurieren" anklicken und schon is das iPhone komplett neu und wie unberührt. ... der muss da eigentlich gar nichts machen ... ansonsten kannst du noch das iPhone in die Werkeinstellung zurückstellen.

Betriebssystem flashen - keinOTA, kein Standard-Itunes-Tethering. Ging bei mir, aber ich weiß nicht mehr, welches Programm ich zum Flashen benutzt habe.