ICloud Mail Adresse gesperrt (dringende Hilfe)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Einstellungen dann guckst du ganz oben da steht Ein Name dann klickst du rauf und dann drückst du auf abmelden .Hoffentlich war das hilfreich LG

du kannst den support von aplle anrufen, der ist fast immer vorbildlich und löst probleme perfekt.

Einstellungen → Passwörter & Accounts → Dein iCloud-Account → iCloud → Mail

… einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Schalte bei iCloud Mail wieder ein.

Lino18822
Fragesteller

Hab ich schon

Nutzer320  11.05.2020, 12:50
@Lino18822

Dann wieder aus und versuche dich bei Mail mit iCloud anzumelden.

Nutzer320  11.05.2020, 12:52
@Nutzer320

Ich habe gerade in iCloud meine Mail ab ausgeschaltet, dann kommt das mit iCloud Yahoo usw., dann gehe wieder aus der App raus und schalte iCloud wieder an. Dann bist du wieder eingeloggt.

Es geht nicht denn du bist schon mit einem I cloud account verbunden

Lino18822
Fragesteller

Wie kann ich das ändern ?