Ich kann keine iCloud E-Mail Adresse erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die selbe Email bereits bei deiner Email App angemeldet oder handelt es sich um eine komplett neue? Falls es keine komplett neue ist einmal in Einstellungen - Accounts deaktivieren und dann nochmal versuchen. Bringt das auch nix würde ich auch sagen über Browser versuchen auf appleid.apple.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst und ständig 🍾

Felix924
Fragesteller

Nein. Ich versuche ja eine komplett neue iCloud Mail Adresse zu erstellen.

nampu72  30.05.2021, 17:39
@Felix924

Deswegen wie ben gesagt hat über Browser auf appleid.apple.com da machen und dann nur noch anmelden auf dem Telefon.