icloud deaktivieren ohne datenverlust?

1 Antwort

Deaktivierst du iCloud, wird nach 30 Tagen alles automatisch gelöscht.

Auf deinem Gerät allerdings sofort.

Aktivierst du iCloud wieder, dauert es ein paar Tage, bis alles nach und nach wieder kommt, was vor allem bei den Bildern und Videos am Längsten dauert.

Eine verschlüsselte Datensicherung am Computer sichert auch alles, sofern du kein iOS 9 hast.

lola774
Fragesteller

Also sind dann alle meine Bilder in der normalen Galerie weg ?

JohnnyAppleseed  06.07.2016, 21:24

Ohne Sicherung am Computer ist dann alles weg.

Aber wie gesagt, wirklich weg erst nach 30 Tagen, solltest du dich doch noch umentscheiden.

Du bekommst sogar eine entsprechende Mail,