Icloud bilder Bilder?

2 Antworten

Wenn du sie rausnimmst sind deine Fotos eigentlich dauerhaft gelöscht 😬 Kontaktiere doch mal den Apple Support ist kostenlos und sehr hilfsbereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch iCloud-Fotos aktiviert? Waren die Fotos überhaupt in der iCloud?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

skynineng
Fragesteller

ich glauber nicht aber wenn ja was soll ich jetzt machen hilfe bitte es waren 40 tausend fotos

Babelfish  30.06.2023, 17:01
@skynineng

Ja dann schalte es doch einfach ein:

Einstellungen / Apple-ID / iCloud / Fotos