Ichwispontan für morgen noch Konzert Tickets kaufen es sind normale tickets und keine etickets jedoch kann ich sie nicht mehr holen glubt ihr ein foto reicht?

4 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Du musst da schon das echte Ticket haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein. Ein Foto von was? Das Ticket kannst Du nicht fotografieren. Das hast Du noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Foto der Tickets wird am Einlass leider nicht akzeptiert.

Du willst mit einem Foto der Karten zum Konzert? Viel Spaß beim Rückweg, denn der Weg war dann umsonst.

Wer soll dich denn nur mit einem Foto von den Karten rein lassen?