Ich(m) bin 15 Jahre alt und habe vor meinen Kumpel(m) zu verführen?

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichleiten. Offen darüber reden oder die Gunst der Stunde nutzen

Vielleicht auch wenn es komisch klingen mag so zusagen aus Spaß so ein bisschen Körperkontakt also nicht so an den Po fassen sondern Quasi als Spaß feste drauf klatschen natürlich nicht einfach so sondern um ihn "zu ärgern" oder so und dann schauen wie er darauf reagiert wenn er es aber tatsächlich dann nicht nur als Spaß empfindet sondern eher ein bisschen Sexuell (Ich weis ja nicht ob er auch Homosexuell ist) könntest du ja ein bisschen mehr machen und wenn er Abneigung zeigen sollte oder nicht wirklich besonders drauf reagiert ist es halt so aus Spaß zugegeben das funktioniert nicht unbedingt wenn ihr wenig miteinander zutun habt aber mann kann es ja probieren

Na du bist mit ihm in einem Zimmer. Unterhalte dich bei passender Gelegenheit einfach ein bisschen und versuche auf das Thema hinzuarbeiten.

Alternativ kannst du dich ja auch während dieser Abschlussfahrt immer provokant ausziehen vor ihm also in Boxer oder so. Vielleicht springt er drauf an. Du musst es einfach probieren und wenn er nicht will, dann eben nicht. Vergiss aber die Kondome nicht. Ganz wichtig. ;)

SOS31 dein Name sagt alles brudi