Frage von SOS31, 114

Ich(m) bin 15 Jahre alt und habe vor meinen Kumpel(m) zu verführen?

Hallo, Wie schon in der Frage erwähnt bin ich 15 Jahre alt und männlich. In ein paar Monaten fahre ich auf Abschlussfahrt. Ich teile mir mit einem ganz guten Kumpel ein Zimmer alleine. Am besten erzähle ich euch erstmal ein wenig über unsere Geschichte;

Ich fühle mich schon etwa seit knapp einem Jahr zu ihm hingezogen, nicht nur auf sexuelle Weise. Beim letzten Sportuntericht in der Umkleide, waren wir nur noch die letzten, ich hab einfach getroddelt und er ist ein wenig verklemmt. Naja als ich mich umgezogen habe, stand ich vor ihm nur noch in Boxershorts, denke dies hat ihn erregt. Naja nach dem ich umgezogen war sind wird dann gegangen. Seit längerem probiere ich ihn auch geil auf mich zumachen. Seit ein paar Monaten stelle ich mir vor wie ich mit ihm Sex habe, dazu onaniere ich dann oder penetriere mich anal, bin bloß anal noch nie zum Höhepunkt gekommen. Wir reden gemeinsam echt oft über Sex usw. Denke aber irgendwie das er schwul ist.

Also wie könnte ich es am besten anstellen in zuverführen?

Antwort
von randomhuman, 35

Na du bist mit ihm in einem Zimmer. Unterhalte dich bei passender Gelegenheit einfach ein bisschen und versuche auf das Thema hinzuarbeiten.

Alternativ kannst du dich ja auch während dieser Abschlussfahrt immer provokant ausziehen vor ihm also in Boxer oder so. Vielleicht springt er drauf an. Du musst es einfach probieren und wenn er nicht will, dann eben nicht. Vergiss aber die Kondome nicht. Ganz wichtig. ;)

Antwort
von MCZocker32, 35

Vielleicht auch wenn es komisch klingen mag so zusagen aus Spaß so ein bisschen Körperkontakt also nicht so an den Po fassen sondern Quasi als Spaß feste drauf klatschen natürlich nicht einfach so sondern um ihn "zu ärgern" oder so und dann schauen wie er darauf reagiert wenn er es aber tatsächlich dann nicht nur als Spaß empfindet sondern eher ein bisschen Sexuell (Ich weis ja nicht ob er auch Homosexuell ist) könntest du ja ein bisschen mehr machen und wenn er Abneigung zeigen sollte oder nicht wirklich besonders drauf reagiert ist es halt so aus Spaß zugegeben das funktioniert nicht unbedingt wenn ihr wenig miteinander zutun habt aber mann kann es ja probieren

Antwort
von KingFadil, 63

SOS31 dein Name sagt alles brudi 

Antwort
von RatgeberLP, 65

Da gibt es verschiedene Möglichleiten. Offen darüber reden oder die Gunst der Stunde nutzen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten