Wie anal Sex machen (bisexuell)?

5 Antworten

Hallo dreaxx1,

es gibt tatsächlich einige Dinge, die man beim Analverkehr beachten sollte, damit es letztendlich Spaß macht, und nicht weh tut.

Di wichtigste Sache ist wohl, dass ihr euch Zeit nehmt. Analverkehr ist nicht wirklich für einen Quickie geeignet.

Der After/Anus ist ein sogenannter Schließmuskel, der eben im Normalfall geschlossen ist. Er öffnet sich von selbst nur beim Toilettengang.

Daher ist das sogenannte "Vordehnen" eben auch sehr wichtig. Wenn direkt ein Penis in den After eindringt, tut es tatsächlich weh.

Um den After zu dehnen braucht man keine Gegenstände, das kann man sehr gut mit den Fingern machen. Auch muss man es nicht lange vor dem Verkehr machen, sondern nur direkt davor. Also,kurz bevor der Penis eindringt.

Am besten zuerst mit einem Finger, wenn sich der Anus daran gewöhnt hat, einen 2. Finger dazu nehmen und so weiter. Wenn man den Anus dann so gedehnt hat, bleibt er erst einmal eine Zeit lang (paar Sekunden/Minten) so, wodurch das Eindringen des Penis recht gut klappt.

Auch wichtig ist, dass der jenige, in dessen Anus eingedrungen wird, entspannt ist.

Auch Gleitgel solltet ihr genügend verwenden. Denn anders als die Vagina der Frau, wird der Anus nicht von selbst feucht.

Ich hoffe, ich konnte alle eure Fragen beantworten und wünsche euch viel Spaß!

Ansonsten einfach melden.

LG Sascha

dreaxx1 
Fragesteller
 22.08.2018, 21:03

Aber kann da nichts reißen? Ich habe es mit dem Finger schon probiert, aber das tut schon alleine enorm weh!

0
SaschaL1980  22.08.2018, 21:05
@dreaxx1

Wenn man genügend Gleitgel benutzt, und vorsichtig ist, reißt da eigentlich nichts. Vermutlich hast du kein Gleitgel benutzt, oder warst nicht entspannt?

0
dreaxx1 
Fragesteller
 22.08.2018, 21:53

Kein gleirgel benutzt ja

0
dreaxx1 
Fragesteller
 22.08.2018, 21:53

Hab eben Angst, da darf auf keinen Fall was reißen

0
SaschaL1980  22.08.2018, 22:01
@dreaxx1

Das ist das Problem. Ohne Gleitgel ist wirklich keine gute Idee. Nein, wenn ihr dehnt, reißt da nichts. Wenn er direkt mit dem Penis eindringen würde, wäre die Gefahr schon etwas größer.

0

Hallo dreaxx1,

beim Analverkehr, sollte stets behutsam vorgegangen und entsprechende Vorbereitungen getroffen werden!

Auf jeden Fall braucht ihr viel Gleitgel. Damit reibt der aktive Partner (der Sexualpartner, der seinen Penis in den After einführt) den Bereich um den Anus des passiven Partners (Sexualpartner in den Eingedrungen wird) ein. Mit dem Gleitgel sollte dabei nicht gespart werden! Vor dem Eindringen, kann der aktive Partner auch den After des passiven Partner mit seinem Finger stimulieren.

Vor allem für Frauen, ist Analverkehr eine gute Weise, um schneller zum Orgasmus zu gelangen, als z. B. durch vaginale Stimulation, neben Stimulation des Anus und des A-Punkts, wird auch der G-Punkt indirekt stimuliert! Auch wenn Frauen nicht immer ohne Unterstützung zum analen Orgasmus gelangen! Zur Unterstützung, kann der aktive Partner die Klitoris stimulieren und die Brüste der Frau fassen! Gleichzeitig, kann die Partnerin die Beckenbodenmuskulatur anspannen! Für den aktiven Partner (Mann) wird der Orgasmus, durch die Stimulierung der Prostata herbei geführt.

Wenn der passive Partner ein Mann ist, kann, durch Analverkehr, dessen Prostata zusätzlich stimuliert werden, um einen Orgasmus herbei zu führen!

Auch wenn die Besorgnisse beim Analverkehr mit Färkelresten in Kontakt zu treten sehr gering sind, sollte auf ein Kondom dennoch nicht verzichtet werden. Da auch beim Analverkehr, die Möglichkeiten bestehen, sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren (z. B. HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C)!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

hmmm, Ihr seid doch eigentlich immer recht offen untereinander und seid gar nicht so genant.

Ich bin jetzt stockhetero, aber hab´ nur einmal mitbekommen, dass dabei gerne Gleitgel genommen wird, damit es nicht so weh tut und damit es besser "flutscht". Ansonsten hab´ ich 0 Ahnung. Vordehnen? Tut doch bestimmt auch weh, mit was willst Du denn vordehnen? Aber wie gesagt, null Ahnung.

Vielleicht hat Dein Partner da schon ein bisschen Erfahrung und kann Dir was sagen bzw. macht ganz vorsichtig. Und wenn Ihr mitten im Geschehen seid, tut so was doch bestimmt gleich ein bisschen weniger weh.

LG und viel Spaß

Joker1966  11.06.2020, 18:01

Also...Vorbereitung ist alles, am besten vorher Anal Anal duschen, damit die Freude nicht getrübt wird, Vordehen auf jeden Fall, entweder mit einem speziellen Anal Dildo oder mit einem Plug...und Gleitgel nicht vergessen, nein es tut nicht weh wenn man es richtig macht, wenn man die Prostata mit einem Dildo massiert kann man sehr intensive Orgasmen erleben, für unsere Hetro Männer lasst euch mal oral oder mit einem Handjob von eurer Frau oder Freundin verwöhnen, und dabei Anal Fingern...diesen Orgasmus werdet ihr nicht mehr vergessen

0

Nicht einfach mit Anlauf rein!!

Da ist ein Schließmuskel, der eigentlich den Zweck hat, die Körperöffnung die meiste Zeit so dicht zu verschließen, dass nix rauskommt. Also: vordehnen. Z.b. mit Finger(n) oder Plug. Viel Gleitgel benutzen. Lasst euch genug Zeit, sonst kanns ziemlich schmerzhaft für den Bottom werden. Ach, und es gibt so "Duschen", die man vorher benutzen kann, damit alles möglichst sauber ist (ka ob ihr damit nen Problem hat, aber je nachdem, was man so verdaut hat, kann's ziemlich übel riechen)

Statt Gleitgel kann ich Melkfett empfehlen. Finde ich besser als Gleitgel, denn das Gleitgel ist eigentlich nur dazu da dass es flutschig ist.. Melkfett hingegen macht dein Hintertürchen geschmeidig.