Ichigo vs. Ruffy! wer ist stärker

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ichigo 56%
Ruffy 44%

23 Antworten

Ruffy

Ehm, ihr wisst schon, dass von Ruffy redet, oder? Er hat Haki (Observationshaki, Rüstungshaki, Königshaki). Wenn Ichigo mit seinem Zangetsu kommt, braucht Ruffy nur sein Rüstungshaki einsetzen oder mit seinem Observationshaki seine Attacken vorhersehen. Wenn er das im Gear Second anwenden würde, hätte Ichigo schon Probleme, gegen Ruffy anzukommen.

Ichigo

Ichigo kann mit Ruffy mithalten von der Geschwindigkeit her! Würds nen Kampf ohne Waffen geben wäre Ruffy Sieger :DAber Ichigo hat ein Schwert mit dem er Schockwellen abschießen kann und einen Hollow der ihn stärker und schneller macht :) Daher glaube ich das die beiden ca. gleich stark sind1 Für alle die jetzt meinen das ich Bleach lieber mag, das stimmt nicht! Ich mag One Piece und Bleach gleich gern!

Itachi791  24.04.2023, 16:48

Jetzt ist aber Ruffy stärker 😁😁😁

Ichigo

ichigo kan mit shunpo mit seinem gear mit halten und schwert schneidet halt gummi ruffy kann nur fäuste ichigo kan getsuga usw. nicht sein hollow vergessen

Ichigo

Soll das ein witz sein? Ichigo ist VIEL stärker als Ruffy ihr habt alle keine Ahnung, obwohl ich ein großer One Piece Fan bin und nicht soviel Bleach gucke muss ich trotzdem sagen das Ichigo Ruffy auseinder nimmt

Ruffy

weil one piece einfach cooler ist