Ichigo verliert nach Final Getsuga Tensho Kräfte. Und nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schätze es wird (mal wieder-.-) eine Filler-staffel geben und danach weitergehen...

Und was die Handlung angeht... Am Anfang sah es zwar so aus , als ob Karin jetzt neuer Hauptchara wird, aber dann traf Ichigo auf die Fullbringer. Bei jedem wurde ein Elternteil vor ihrer Geburt von einem Hollow angegriffen und somit besitzen sie nun die Fähigkeit der Seelenmanipulation (Chad gehört auch zu ihnen). Allerdings sind sie damit nicht ganz so glücklich und brauchen jemanden wie Ichigo (halb Shinigami - halb Mensch) um auf diesen ihre Kräfte übertragen zu können. Deshalb wollen sie Ichigo helfen senie Kräft wiederzuerlangen, um ihre dann an ihn weitergeben zu können...

Sonst kannst du hier auch den Manga lesen http://somemangas.com/manga/Bleach/

Ich glaub ab 423 oder so, ist die Stelle mit dem Zeitsprung...

FreakyyGirl  16.02.2011, 19:09

danke für den Stern=)

der manga geht jetzt soweiter, dass ichigo erstmal wieder seine shinigami kräfte zurückbekommt, da ein unbekannter gegner wohl aufgetaucht ist. kubo sagt in einem interview er wolle mehr über isshins verganenheit erzählen, mal sehen was es damit aufsich hat. über karin ist bisher nicht viel gekommen. der anime wird dann wohl entweder eine pause machen oder endlos filler produktieren. bleach ist immernoch sehr beliebt glaube kaum dass sie ganz aufhören.